Am Freitag, 4.3. findet im Ochsen in der Oberstadt die TV-Seniorenfasnet statt.

Die Veranstaltung soll alle TV-Mitglieder mit Partner Abteilungsübergreifend (ob aktiv oder passiv) die nicht mehr zur Saalfasnet des TV in die Narrhalla am Rosenmontag gehen, eine alternative vor allem für Senioren/innen sein, die bei gemütlicher Wirtshausfasnet und handgemachter Fasnetsmusik (Ziehorgel) sich treffen wollen zur heiteren fröhlichen Kameradschaftspflege aus alten Zeiten und weiterhin die Verbundenheit zum Turnverein Spaichingen damit bekunden.

Die Veranstaltung wird als geschlossene Gesellschaft geführt und findet in der Oberstadt im „Gasthaus Ochsen“ am Freitag, 4. März um 18 Uhr statt.

Um die Fasnetszeit zu unterstreichen wäre es lustig, wenn jede Person die kommt, für die Männer eine Kappe u. für die Frauen ein Hütchen auf hätte.

Die musikalische Unterhaltung wird mit alten Fasnetsschlagern u. Schunkelliedern sein, so, wie früher vor 40 u. 50 Jahren eben Fasnet gefeiert wurde in den Gasthäusern.

Die Vorstandschaft würde sich sehr freuen über eine rege Teilnahme. Mit sportlichen Grüßen und dreikräftigem närrischen OHO, OHO, OHO !!!

Edgar Mezger

1. TV-Vorsitzender