Die Turnabteilung des TV Spaichingen lädt am kommenden Wochenende 22./23.10.2016 zur traditionellen Herbstfeier in die Schillerschulturnhalle ein.

Am Sonntag, 23.10.2016 sind ab 13.00 Uhr die Turntalente des TV Spaichingen gefragt, wenn in den jeweiligen Altersklassen vereinsintern nach den Besten in diesem Herbst gesucht wird.

Nach der langen Ferienpause gilt es zu zeigen wer am schnellsten wieder sein Leistungsvermögen erreicht hat. An den Wettkampf schließt sich ab etwa 15.00 Uhr noch ein kurzes Schauprogramm an in dem die Kinder und Jugendlichen des Turnvereins den Zuschauern so manchen Salto zeigen wollen.

Neben tollen sportlichen Leistungen wird den Zuschauern auch Herzhaftes, sowie Kaffee und Kuchen geboten.

Bereits am Samstag, 22.10.2016 suchen die Faustballer in einem Turnier mit acht Teams nach der besten Mannschaft, die sich neben einem Pokal natürlich auch wieder auf den obligatorischen Siegerwein freuen kann. Dabei wird sicher die Mannschaft aus Trichtingen ihren Vorjahressieg wiederholen wollen. Die TV-Faustballer wollen allerdings kräftig dagegen halten und dieses Mal den Wein lieber wieder selbst trinken und auch die anderen Mannschaften haben Ambitionen angemeldet.

Für reichlich Spannung ist also ab 10.00 Uhr gesorgt, wie auch für das leibliche Wohl der Zuschauer.

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.