Ob aktiv oder passiv, alle TV-Mitglieder mit Partnern aus allen Abteilungen sind eingeladen zur gemütlichen Wirtshausfasnet mit handgemachter Fasnetsmusik (Ziehorgel).

Wir wollen uns treffen zur heiteren, fröhlichen Kameradschaftspflege und damit auch die Verbundenheit zum Turnverein bekunden.

Die TV-Wirtshausfasnet wird auch dieses Jahr als geschlossene Veranstaltung durchgeführt und findet statt:

Am ROSENMONTAG, 20. Februar 2023 um 18.00 Uhr im Gasthaus Zu den 7 Winden.

Also treffen wir uns mit festlichem und närrischem Häs zur Wirtshausfasnet, so wie früher vor 40, 50 Jahren.

Unser Kirchbergmusikant von Heubergshöhen, Karl-Josef Heinemann macht wieder handfeste närrische Musik zum Mitsingen.

Schunkeln, tanzen und närrische Beiträge sind reiner Zufall und sind willkommen !!

Die Vorstandschaft freut sich über Eure rege Teilnahme.

Mit sportlichem Gruß und dreikräftigem närrischem OHO, OHO, OHO !!!

Euer TV-Vorstandsteam