Regionalfinale in Donzdorf: 2./3.5.2009

Regionalfinale in Donzdorf

Regionalfinale

Knappe Entscheidungen beim Regionalfinale der Turner des TV Spaichingen

Zum Regionalfinale der Gerätturner/innen am 2. und 3. Mai 2009 in Donzdorf konnten die Spaichinger wieder in allen Altersklassen antreten. Mit 2 Mädchenmannschaften, die sich in die mittleren Ränge durchkämpften, konnten die Spaichingerinnen ihre Leistungen zeigen.

Regionalfinale in Donzdorf

Regionalfinale

Bei den Jungen überzeugte wieder Andreas Hirsch von der Spaichinger STB- Turnschule mit seinem Können. Am Gerät konnte er seine Leistung abrufen und überall hervorragende Übungen turnen. Belohnt mit dem 1. Platz in seiner Alterstufe darf er zum Landesfinale antreten. Jonathan Maier und Maik Reichmann haben ebenfalls mit ihren hart erkämpften 3. Plätzen den Einzug ins Landesfinale der Einzelturner geschafft.

Mit der Mannschaft konnten die Jungen der B-Jugend einen tollen 2. Platz erreichen und treten im Mannschafts-Landesfinale für den TV an. In der E, D und C -Jugend konnten die Spaichinger Jungen die 4. Plätze mit ihren Mannschaften belegen.

Regionalfinale in Donzdorf Regionalfinale in Donzdorf