Die Männer und die männliche B-Jugend starteten mit klaren Siegen in die neue Runde.

Männer – Bezirksklasse

TV Onstmettingen TV Spaichingen 19 : 31 (6:13)

Die Männer konnten am Wochenende in der Bezirksklasse ihr Auswärtsspiel beim TV Onstmettingen klar mit 19:31 für sich entscheiden. Die Gastgeber konnten bis zur 10. Minute noch mithalten, dann erzielte Spaichingen aber fünf Tore in Folge und konnte sich auf 8:4 absetzen. Zur Pause lag Spaichingen mit 13:6 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte ließ das Team von Thomas Stocker nicht mehr anbrennen und siegte verdient mit 31:19.

Beste Spaichinger Werfer: Fabian Simmerer (6), Daniel Koscher und Bryan Kopansky (je 5).

B-Jugend männlich – Württembergliga

TV Spaichingen HSG Albstadt 28 : 20 (15:9)

Auch die männliche B-Jugend startete vor 200 Zuschauern mit einem deutlichen 28:20-Heimsieg gegen den Bezirksnachbarn HSG Albstadt in die Württembergliga. Nach einer kurzen Abtastphase konnten die Jungs von Michael Merkt schnell in Führung gehen. Mit einer starken Abwehrleistung und druckvollem Angriffsspiel riss Spaichingen das Spiel schnell an sich und führte bis zur Pause mit 15:9. Auch in der zweiten Hälfte war Spaichingen die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 28:20.

Für Spaichingen spielten: Konstantin Pauli, Mike Hafner (3), Jannik Leiber (2), Patrick Sindele (2), Jonathan Honer (1), Nico Hafner, Elias Huber (8), Johannes Roscic (2), Paul Roscic (1), Thomas Koch, Samuel Hauser (3), Niklas Vorwalder (2) und Lars Fetzer (4).

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksklasse

TV Onstmettingen TV Spaichingen 19 : 31