Beim Turnier in Schömberg

Beim Turnier in

Schömberg

Am vergangenen Wochenende nahmen 6 Jugendmannschaften des TV Spaichingen beim Handballturnier des TG Schömberg teil.

Die Bodenbedingungen und die Wetterbedingungen hatten sich die Veranstalter sicher als besser erhofft. Und so wurde manches Spiel eher zu einer Rutschpartie auf matschigem Untergrund. Aber die Mannschaften ließen sich den Spaß nicht verderben und das Turnier fand statt.

Unter diesen schwierigen Bedingungen schnitten die Jugendmannschaften des TV Spaichingen sehr erfolgreich ab.

Die beiden E-Jugendmannschaften (6+1) kamen am besten mit den Bedingungen zurecht und erreichten sensationell den ersten und den zweiten Platz.

Die D-Jugend weiblich erreichte den 4. Platz, die C-Jugend weiblich war mit dem 3. Platz auf dem Siegerpodest.

Ebenfalls sehr erfolgreich war die D-Jugend männlich und krönte den Tag mit dem Turniersieg in ihrer Altersklasse.

Die C-Jugend männlich musste sich nur einer Mannschaft geschlagen geben und wurde hervorragender 2. Turniersieger.

Das tolle Abschneiden des TV Spaichingen und der Spaß, den die Spielerinnen und Spieler hatten, spricht für die tolle Jugendarbeit des TV Spaichingen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Handballturnier in Schömberg.