Frauen Bezirksliga

TV Spaichingen – HSG Neckartal (15:13) 26:23

Die Gastmannschaft kam mit voller Bank, während Spaichingen nur 2 Auswechselspieler zur Verfügung hatte. Der TVS konnte schnell in Führung gehen, die HSG hielt aber gut dagegen. In der 12. Minute war das Spiel noch ausgeglichen (5:5). Unsere Damen zeigten dann, dass eine dünne Bank längst kein Grund für Schwäche sein muss. Sie konnten sich bis zur Halbzeit stets mit 2 Toren absetzen.

Auch in der zweiten Hälfte behielten die Damen vom TVS zunächst die Oberhand, allerdings ließ die HSG nicht mehr als nur 1 Tor Vorsprung zu und ergriff zeitweise wieder die Führung. Beim 22:22 in der 55. Minute wurde es nochmals spannend. Die Torchancen aus dem Rückraum konnten ordentlich verwandelt werden. So siegten die Spaichingerinnen verdient und holten wichtige Punkte zuhause.

Für den TVS spielten: Michelle Merkt (8), Jacqueline Wibiral (5/2), Katharina Balk (4/1), Theresa Honer (3), Hanne Betting (3), Xenia Efinger (3), Diana Mohr, Sandra Lilienthal, Sandra Geiger (Torwart)

Alle Ergebnisse vom Wochenende

Männl. C-Jgd Landesliga Staffel 2