• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Turnvereinsmitglieder,

die Turnabteilung hat sich in den vergangenen Jahren am Freitagabend vor den Handwerkerferien zu einem Ferienhock auf unserem TV-Kleinspielfeld getroffen.

Hieraus wurde von den Turnern die Idee geboren, dass an diesem ausgesuchten Termin der Gesamtverein sich treffen kann.

Es ist eine der seltenen Gelegenheiten für die TV-Familie, in gemütlicher und entspannter Runde miteinander zu feiern.

Sehr gerne folgen wir dieser tollen Idee und deshalb lade ich Euch im Namen des Vorstands sehr gerne ein, an unserem Turnvereins-Ferienhock teilzunehmen und die Sommerferien gemeinsam zu beginnen.

Termin:

Freitag 26.07.2019

um 18:00 Uhr

auf dem TV-Kleinspielfeld

Für Getränke zum geringen Preis ist gesorgt.

Ein Bräter steht bereit, wo jeder seine Wurst, Fleisch oder Brätlinge selbst zubereiten kann.

Außerdem wäre es toll, soweit möglich, einen Salat mitzubringen.

Gerne können wir auf dem Kleinspielfeld oder dem Rasenfeld auch ein kleines Match austragen.

Es wäre schön, wenn diese Idee bei Euch allen auf reges Interesse aus allen Abteilungen und Altersklassen stoßen würde.

Auf geht’s lasst uns was bewegen und ebenso miteinander feiern.

Ich grüße Euch im Namen des Vorstands sehr herzlich und mit sportlichen Grüßen

Dominik

Share This Story, Choose Your Platform!