Fabian Reisch beim Weitsprung

Fabian Reisch beim
Weitsprung

Fabian Reisch sicherte sich bei der männlichen Jugend B mit drei neuen persönlichen Bestleistungen über 100 Meter, 200 Meter und im Weitsprung den Kreismeistertitel.

 

Die Leichtathleten haben ihre Kreismeisterschaften in den Sprintdisziplinen und dem Weitsprung am 15.7.2009 nachgeholt. Fabian Reisch vom TV Spaichingen sicherte sich dabei in drei weiteren Disziplinen den Titel.

 

Das Stadion Unterbach bot den Athleten aller Altersklassen von acht bis 67 Jahren gute Bedingungen für die Ermittlung ihrer Kreismeister, so dass der ausrichtende TV Spaichingen keine Probleme hatte, die Wettkämpfe in etwas mehr als zwei Stunden abzuwickeln.

 

Herausragender Athlet war der Lokalmatador Fabian Reisch, der in der B-Jugend alle drei Disziplinen mit neuen persönlichen Bestleistungen gewann. Mit seinen Siegen über 100 Meter in 11,80 Sekunden, über 200 Meter in 23,91 Sekunden und vor allem im Weitsprung mit 6,37 Meter demonstrierte der Spaichinger mit tollen Leistungen seine hervorragende Form. Damit sicherte er sich in diesem Jahr in sieben Disziplinen den Kreismeistertitel und musste sich nur im Speerwurf knapp geschlagen geben.