Frauen Bezirksliga
TV Spaichingen – HSG Fridingen/Mühlheim 2 (14:10) 24:22

In eigener Halle wollten unsere Damen an den Sieg vom Wochenende zuvor anknüpfen. Bis zu 10. Minute (5/5) war das Spiel ausgeglichen. Dann brach die HSG ein und konnte weder im Angriff noch in der Abwehr glänzen. Spaichingen nutzte diese Phase und erzielte 5 Tore in Folge (10:5). Bis zur Halbzeit konnte der TVS einen 4-Punkte-Vorsprung beibehalten.
Auch die zweite Hälfte wurde ganz klar von unseren Damen dominiert. Eine gut abgestimmte Abwehr machte es der HSG schwer,
Tore zu erzielen. Die Stimmung wurde zunehmend hitziger und die HSG setzte alles daran, den Abstand zu verkürzen. In der 40. Minute gelang es den Gästen bis auf zu 2 Tore aufzuholen (18:16). Der TVS mobilisierte nochmal alle Kärfte und entschied das Spiel bereits in der 55. Minute beim 24:18.
Das Spiel endete mit einem verdienten Sieg für unsere Damen.

Für den TVS spielten: Xenia Heilig (9/2), Michelle Merkt (4), Lea Palilla (2), Chiara Honer (2), Ramona Villing (2), Jacqueline Wibiral (2), Raffaela Glunz (2/1), Nina Palilla (1), Ina Kupferschmid, Diana Mohr, Sandra Lilienthal, Lara Simmerer, Verena Honer (Tor)