Frauen auch im Rückspiel gegen HK Ostdorf/Geislingen 2 mit 20:14 erfolgreich

Auswärtssieg für die

Frauen

Am vergangenen Wochenende starteten sowohl die Frauen, als auch die Männer bei HK Ostdorf/Geislingen. Beide Mannschaften konnten dabei ihre Spiele für sich entscheiden. Die Frauen gewannen mit 20:14 und die Männer mit 27:25. Auch die männliche B-Jugend war erfolgreich. Sie konnten in der Württembergliga ihr Heimspiel gegen JSG Deizisau-Denkendorf mit 25:23 gewinnen.

 

Frauen – Bezirksklasse

HK Ostdorf/Geislingen 2 – TV Spaichingen 14 : 20

Die HK startete mit einem 3:0-Lauf ins Spiel. Doch die Spaichinger Damen fingen sich wieder und machten 3 Tore in Folge zum Ausgleich 3:3. Danach waren wieder die Damen der HK die ballführende Mannschaft und so stand es zur Halbzeit 9:5 für die HK. Nach der Halbzeit waren die Spaichingerinnen wie ausgewechselt und kämpften sich vor bis zum 9:9. Zum ersten Mal gingen sie dann in der 38. Minute mit 10:9 in Führung und gaben diese auch nicht mehr aus der Hand. So konnten sie auch im Rückspiel beide Punkte mit einem verdienten 20:14-Sieg mit nach Hause nehmen.

Beste Werferin für den TVS : Anna-Lena Faitsch mit 5 Toren

 

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksklasse

HK Ostdorf/Geislingen 2 – TV Spaichingen 25 : 27

Frauen – Bezirksklasse

HK Ostdorf/Geislingen 2 – TV Spaichingen 14 : 20

B-Jugend männlich – Württembergliga

TV Spaichingen – JSG Deizisau-Denkendorf 25 : 23

C-Jugend männlich

HK Ostdorf/Geislingen – TV Spaichingen 17 : 27

D1-Jugend männlich

HK Ostdorf/Geislingen – TV Spaichingen 13 : 30

A-Jugend weiblich

HSG NTW – TV Spaichingen 27 : 20

B-Jugend weiblich

HK Ostdorf/Geislingen – TV Spaichingen 17 : 22

C-Jugend weiblich

HSG NTW – TV Spaichingen 15 : 12

D-Jugend weiblich

HK Ostdorf/Geislingen – TV Spaichingen 11 : 17

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)