Liebe Ehrenmitglieder, liebe Mitglieder,
liebe Unterstützer und Gönner, liebe Gäste des TV Spaichingen,

Hatten wir Ostern vor einem Jahr…

… nicht schon die gleiche Situation wie in diesem Jahr?

Ja und auch Nein.

Im Verein haben wir ein schwieriges Jahr 2020 hinter uns. Wir hatten mit vielen unterschiedlichen Vorgaben der Gesetzgeber zu tun. Sport war in Gemeinschaft nur sehr eingeschränkt und auch für einen kurzen Zeitraum möglich.

Unser TV-Kursstudio hatte mit Öffnungen und Schließungen, Sommer-Special, Öffnung und Zoom-Angeboten eine riesige planerische Aufgabe zu bewältigen. Unser Ziel ist es, so kundenfreundlich wie möglich allen Sportbegeisterten ein Angebot machen zu können. Und wir werden auch weiterhin ein tolles Angebot für unsere Mitglieder und Gäste präsentieren.

2021 wird jedoch anders …

– wir werden uns wieder vorsichtig und mit Bedacht treffen können
– wir werden weiterhin Hygienevorschriften beachten, um uns alle zu schützen
– wir werden wieder gemeinsam Sport machen können
– wir werden uns wieder als TV-Familie begegnen und gemeinsam Spaß an unserem Hobby und an unserer Gemeinschaft haben
– wir halten mit unserem sportlichen Ehrgeiz durch!

Um dies zu erreichen, benötigen wir den Zusammenhalt und die Solidarität, die uns als Turnverein auszeichnet. Wir wissen es zu schätzen und zählen auf Euch, dass Ihr uns weiter mit Eurem Einsatz und Eurer Leidenschaft im Ehrenamt unterstützt.

Jeder kann an seinem Platz viel Positives bewirken!

Bringt Euch bitte weiterhin so toll ein!

Besonders hat es uns gefreut, dass trotz der widrigen Zeiten Selina Schäfer und Lukas Kuch, als Vertreter der Jugend bereit sind, uns in der Jugend- und Vorstandsarbeit zu unterstützen. Dies schafft Möglichkeiten, wichtige Impulse für unsere Zukunft setzen zu können.
Vielen Dank an Selina Schäfer und Lukas Kuch für ihr Engagement und Danke an die beiden Vorgänger, Sven Weidner und Moritz Ege.

Herzlich Willkommen heißen möchte ich auch neue Interessierte, die sich in irgendeiner Weise im Verein einbringen möchten. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung über die diversen Medien.

Bleibt bitte nach einem nicht einfachen Jahr und auch in einer aktuell nicht einfachen Zeit Eurem Verein loyal und treu!

Dein Verein braucht genau DICH !

Ich freue mich, Euch alle in diesem Jahr wieder auf irgendeiner Veranstaltung Eures Turnverein Spaichingen 1863 e.V. treffen zu dürfen.

Gerne wünsche ich Euch allen viel Gesundheit, schöne Osterferien im Kreis der Familie und natürlich ein sonniges Osterfest.

Im Namen des ganzen Vorstands des TV Spaichingen sende ich Euch sehr herzliche und sportliche Grüße.

Euer

Dominik Schuhmacher / 1. Vorsitzender