Liebe Mitglieder und Gäste des TV Spaichingen,

das sind besondere Zeiten, in denen wir in diesem Jahr auf das Osterfest 2020 blicken. Es ist eine Zeit, die wir noch nie erlebt haben und die wir uns so auch nie vorstellen konnten.

Unsere Sportanlagen sind geschlossen und viele fragen sich, wie lange die derzeitige Situation noch andauern wird. Sie können sich sicher sein, dass wir Sie auf unserer Homepage und auf Facebook auf dem Laufenden halten werden.

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail (info@tv-spaichingen.de).

Gerne möchten wir Sie auch nochmals an unseren Lieferservice für Risikogruppen erinnern.

Momentan machen viele Sport zuhause oder in der Natur. Aber natürlich ist der Sport im Verein etwas ganz anderes. Aus diesem Grund hoffen wir, dass diese Situation bald vorbei geht und wir uns wieder in der gewohnten Art und Weise mit Spaß und Freude treffen sowie gemeinsam Sport treiben können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & Bleiben Sie gesund!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.

Herzliche Grüße im Namen des Vorstands

Dominik Schuhmacher