Tag der offenen Tür beim Turnverein

beim Turnverein

Am vergangenen Sonntag fand der Frühlingsmarkt in Spaichingen statt. Der Turnverein Spaichingen hat sich mit einem Tag der offenen Tür daran beteiligt. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Besucher und nutzten die Gelegenheit, die Geschäftsstelle des TV Spaichingen zu besichtigen.

Im Kursstudio konnten sich die Besucher über die aktuellen Kurse informieren. Die Trainer der Kurse POWER HIIT und JUMPING Fitness Trampolin gaben einen Einblick in ihr aktuelles Kursprogramm.

Vor der Geschäftsstelle konnten sich alle Interessierten den neuen TV-Bus anschauen, welcher auch für private Ausflüge angemietet werden kann.

Für unsere kleinen Besucher war das Highlight sicher das Hüpfburgspringen, Kinderschminken und die Luftballonfiguren.

Abgerundet wurde das Angebot mit selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Kaltgetränken.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, Trainern und den Teilnehmern für ihre tollen Vorführungen sowie für die vielen Kuchenspenden. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Helfern, die für das Kinderschminken und die Luftballonfiguren im Einsatz waren.

Unser Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg.

Die Gewinner unseres Gewinnspiels:

1. Preis – C. Stadelhofer

Gutschein für einen Kurs im Kursstudio

2. Preis – T. Flaig

Gutschein über 50,00 € für unser Kursstudio

3. Preis – V. Geiger

2 Karten für SWR1-Disco am 09.11.2019

Wir gratulieren allen Gewinnern.