Bilder von der Talentiade in Holzgerlingen

Talentiade in

Holzgerlingen

Die STB Turnschule des TV Spaichingen startete am Samstag, 10.10.2009 erfolgreich in die diesjährige Talentiaderunde.

 

In Holzgerlingen traten 6 Turner und 7 Turnerinnen an, um mit anderen Turnschulkindern ihre Leistungen zu messen. Um sich für das Landesfinale zu qualifizieren müssen die Kinder an mindestens 3 Talentiaden teilnehmen um 3 mal eine erforderliche Mindestpunktzahl zu erreichen.

 

Hervorragende Leistungen und mit einem ersten Platz glänzten gleich 3 vom TV Spaichingen. Elias Huber (AK7).Francesca Sannino (AK 8), Tristan Wunderlich (AK9) Alle Mädchen konnten die erforderliche Punktzahl im ersten Wettkampf schon einsammeln, für die Jungen schaffte Tristan Wunderlich souverän die gewünschte Zahl. So startet das TV-Team gemeinsam mit Henrik Bühler, Luke Kaiser, Lukas Fischer, Alexej Felde, Nicole Felde, Maxine Schöttle, Nina Palilla, Laura Häsler, Clarissa Ferraro, Laura Mauch gleich diesen Samstag in Stuttgart um erneut beste Leistungen zu zeigen. Am 25.10.2009 geht’s dann nach Meßstetten.

 

Für alle Turninteressierten startet die Talentiade in Spaichingen am 1.11.2009 nachmittags in der Sporthalle Schillersachule nach dem Nachwuchswettbewerb für die Stufe 1 der Turnschule, der am Vormittag stattfindet. Infos hierzu folgen noch.

 

Bilder von der Talentiade in Holzgerlingen