Männer 2 erringen Meisterschaft in der Kreisliga B

Männer 2 Meister

der Kreisliga B

Beim letzten Spiel in der Kreisliga B konnte die 2. Männermannschaft des TV Spaichingen die HSG Rietheim/Weilheim 3 mit 33:26 besiegen und die Meisterschaft sowie den Aufstieg in die Kreisliga A festmachen.

Bis zum letzten Spiel der Runde war alles offen. Nur mit einem Sieg des TV Spaichingen konnte das Ziel, dass sich die Mannschaft gesetzt hatte erreichen. Dem entsprechend war der Spielverlauf von einigen Nervositäten und Unsicherheiten geprägt. Doch die Spieler fanden zu ihrem Spiel zurück und konnten letztendlich den Gegner deutlich auf Distanz halten.

Zu Beginn führte Spaichingen mit 3:0, doch die HSG erzielte wenig später den Anschlusstreffer zum 4:3. Im weiteren Spielverlauf wurde jedoch wieder ein Abstand von 3 Toren gehalten. Bei einem Spielstand von 17:13 wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der 2.Spielhälfte änderte sich nicht mehr viel, da jetzt Spaichingen das Spiel in die Hand nahm. Beim 32:24 war dann die Vorentscheidung gefallen.

Nach diesem am Ende doch souveränen Sieg mit 33:26 konnte die Mannschaft die Meisterschaft und den Aufstieg ausgiebig feiern.