Alle aktiven Mannschaften des TV Spaichingen konnten am vergangenen Wochenende ihre Heimspiele gewinnen.

In einem guten Bezirksklassenspiel setzten sich die Männer mit 35:24 (16:14) gegen die HSG Frittlingen-Neufra durch und eroberte damit die Tabellenführung. Bester Spaichinger Werfer war Fabian Simmerer (8). Die Männer 2 konnten sich gegen die HSG NTW mit 33:25 (17:12) durchsetzen. Auch die Frauen waren gegen die HSG NTW 3 mit 13:11 (9:6) erfolgreich. Die männliche B-Jugend musste sich dagegen in der Württembergliga der MTG Wangen mit 36:27 (13:14) geschlagen geben.

 

Frauen – Bezirksklasse

TV Spaichingen – HSG NTW 3 13:11 (9:6)

Der TVS startete dieses Mal gut in das Spiel und zog bis zur 10. Minute mit 5:0 davon. Danach startete die HSG NTW 3 eine Aufholjagd. Zur Halbzeit stand es dann 9:6. Sie Spaichingerinnen fanden nicht mehr richtig ins Spiel, gewannen das Spiel aber dennoch verdient mit 13:11.

Beste Spaichinger Werferinnen: Xenia Efinger und Maite Schwarz (je 4)

 

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksklasse

TV Spaichingen – HSG Frittlingen-Neufra 35 : 24

Männer 2 – Kreisliga A

TV Spaichingen 2 – HSG NTW 33 : 25

Frauen – Bezirksklasse

TV Spaichingen – HSG NTW 3 13 : 11

A-Jugend männlich

TV Spaichingen – JSG Balingen-Weilstetten 2 28 : 27

B-Jugend männlich – Württembergliga

MTG Wangen – TV Spaichingen 36 : 27

C-Jugend männlich

TV Spaichingen – TV Hechingen 46 : 14

A-Jugend weiblich

TV Spaichingen – HWB Winterlingen-Bitz 25 : 14

B-Jugend weiblich

TV Spaichingen – JSG Balingen-Weilstetten 19 : 21

C-Jugend weiblich

TV Spaichingen – JSG Balingen-Weilstetten 14 : 25

D-Jugend weiblich

TV Spaichingen – JSG Balingen-Weilstetten 11 : 17

E2-Jugend 4+1

HSG Rottweil 3 – TV Spaichingen 6 : 0

F2-Jugend

TV Spaichingen 2 – HSG Neckartal 2 2 : 4

E-Jugend weiblich

TSV Dunningen – TV Spaichingen 3 : 3

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)