Ein super 3. Platz für die beiden B-Jugendmannschaften

Die beiden B-Jugend-

Mannschaften

Am vergangenen Wochenende nahm der TV Spaichingen mit der weiblichen und männlichen A- und B-Jugend jeweils beim Jugend turnier Mühlheim teil.

Die A-Jugend männlich erreichte in ihrer Gruppeneinteilung den 3. Platz und verfehlte somit knapp die Teilnahme zum Halbfinale.

Die A-Jugend weiblich erreichte in ihrer Gruppe den 5. Platz (trat jedoch in geschwächter Form aufgefüllt mit der B-Jugend an).

Bei der B-Jugend weiblich sowie B-Jugend männlich lief es in den Gruppenrunden ausgezeichnet und beide erreichten jeweils den 1. Platz in ihrer Gruppeneinteilung und zogen somit ins Halbfinale ein und erreichten dann zum Schluss jeweils den 3. Platz.

Bei gutem Wetter und guter Laune verbrachte man zusammen 2 Tage und teilte sich dann sogar den Pokal gemeinsam, da der weibliche Pokal auf unerklärliche Weise abhanden gekommen war.