Holger Merkt (6) konnte von der TG Schwenningen nicht am erfolgreichen Torschuss gehindert werden.

Holger Merkt setzt

sich durch

Am vergangenen Freitag waren die AD und AH beim 12. Reinhard-Zimmermann-Gedächtnisturnier in Schura im Einsatz.

Nach dem letztjährigen Turniersieg reichte es für die AH in diesem Jahr zum 4. Platz. In der Vorrunde gab es einen 10:5-Sieg gegen den TV Talheim, sowie eine 3:6-Niederlage gegen den Gastgeber TG Schura. Als Tabellenzweiter ging es im Halbfinale gegen die TG Schwenningen, die mit 8:4 klar gewinnen konnte. Im Spiel um Platz drei war dann wieder die TG Schura der Gegner, der in einem knappen Spiel mit 5:4 die Oberhand behielt.

Turniersieger wurde die TG Trossingen.

Die AD-Mannschaft des TV Spaichingen beim 12. Reinhard-Zimmermann-Gedächtnisturnier in Schura

Die AD in Schura

Die AD spielte mangels Gegnerinnen dreimal gegen die Alterskolleginnen der TG Trossingen. Auch hier konnten beide Mannschaften überzeugen.

Am kommenden Freitag sind die AD- und AH-Mannschaft wieder beim AD/AH-Turnier des SV Allensbach im Einsatz.

Bilder vom Turnier in Schura