Mit einer deftigen Auswärtsniederlage beim TV Aixheim ging die Spaichinger AH in die Weihnachtspause. Die männliche A-Jugend konnte ihr Nachholspiel gegen die HSG NTW gewinnen.

AH – Jungsenioren

TV Aixheim – TV Spaichingen 29 : 16 (17:7)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die AH des TV Spaichingen kurz vor Weihnachten beim Auswärtsspiel beim TV Aixheim. Spaichingen fand nie ins Spiel und lag zur Pause bereits mit 17:7 zurück. Auch in der zweiten Hälfte passte nichts zusammen, so dass sich Spaichingen mit 29:16 geschlagen geben musste.

Für Spaichingen spielten: Hansjörg Berner (2), Ralf Dewert, Georg Honer (1), Robert Keller (1), Egon Kupferschmid (1), Heinz Kuske (1), Holger Merkt (4), Klaus-Dieter Osterburg, Andreas Renk, Volker Schimanski (4) und Dominik Schuhmacher (2/1), Im Tor: Klaus Van Bösekom und Jürgen Ilg

Alle Ergebnisse:

AH – Jungsenioren