Die weibliche C-Jugend geinnt beim TV Talheim mit 18:14

weibliche C-Jugend

gewinnt

Am vergangenen Wochenende konnten alle drei Aktiven Mannschaften des TV Spaichingen klare Heimsiege einfahren. Die Männer besiegen in der Bezirksliga den SV Hausen vor 150 Zuschauern deutlich mit 43:33. Die Männer 2 behalten mit 31:23 gegen Hausen 2 die Oberhand. Auch die Frauen setzen sich sicher mit 22:9 gegen die SG Hausen/Zimmern durch. Die männliche C1-Jugend gewinnt beim TSV Bartenbach auch das Rückspiel mit 36:23.

Männer – Bezirksliga

TV Spaichingen – SV Hausen 43 : 33 (21:18)

Spaichingen lag das ganze Spiel über in Führung. Bis zur Pause konnten sie sich jedoch noch nicht entscheidend absetzen, so dass es spannend blieb. Nach Seitenwechsel hatten die Spaichinger dann die stärkste Phase. Mit einem guten Geburtstagskind Dennis Rusch im Spaichinger Tor als Rückhalt, konnte Spaichingen dann aber auf 29:20 vorentscheidend davon ziehen. Dies war bereits die Vorentscheidung.

Bester Spaichinger Torschütze: Daniel Koscher (15)

Frauen – Bezirksklasse

TV Spaichingen – SG Hausen/Zimmern 22 : 9

Die Spaichingerinnen waren das spielbestimmende Team und konnten klar gegen die Gäste der SG Hausen/Zimmern mit 22:9 gewinnen. Bei konsequenterer Spielweise wäre sogar ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

C1-Jugend männlich – Verbandsklasse

TSV Bartenbach – TV Spaichingen 23 : 36 (12:17)

Spaichingen ging schnell in Führung und lag zur Pause bereits mit 17:12 in Front. Auch in der zweiten Hälfte war der Spaichigner Nachwuchs die klar bessere Mannschaft.

Torschützen für Spaichingen: Fabian Simmerer (16/2), Lukas Kuch (9), Tim Singer (4), Steffen Gölz (4), Max Happle (2) und Thomas Koch (1)

C-Jugend weiblich

TV Talheim – TV Spaichingen 14 : 18 (6:11)

Am Samstag hatte die weibliche C-Jugend ihr zweites Spiel auswärts gegen den TV Talheim. Die Mädels des TVS erwischten den besseren Start und zogen mit 6 Toren in Führung davon und zur Halbzeit stand es 11:6.

Nach der Pause waren die Gegnerinnen jedoch kampfbereit und verkürzten auf 3 Tore. Spaichingen hielt aber dagegen und konnte letztendlich doch noch verdient mit 18:14 gewinnen.

Torschützinnen für Spaichingen: Selina Schäfer (8), Nina Pauli(4), Janine Geser und Anissa Motsch je (3). Im Tor stand Lea Palilla.

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksliga

TV Spaichingen – SV Hausen 43 : 33