Jugendtrainer und Schiedsrichter fahren am Donnerstag 14.2.2013 nach Schaffhausen

Nicht der berühmte Rheinfall ist das Ziel des Ausfluges, sondern das Spiel der EHF Champions League zwischen den Kadetten Schaffhausen und den Füchsen Berlin. Die Füchse Berlin waren in der letzten Champions League Saison die Überraschungsmannschaft und erreichten gleich in ihrem Debüt-Jahr das Final Four in Köln. Die Füchse haben zwar die Qualifikation für das Achtelfinale schon so gut wie sicher, aber bei Schaffhausen geht es noch um den begehrten vierten Gruppenplatz. Es ist also mit einem spannenden Spiel zu rechnen und es wird auf jeden Fall keine „R(h)einfall“ geben.

30 Jugendtrainer, Schiedsrichter und auch einige Jugendspieler machen sich am Donnerstag, 14.02. auf den Weg nach Schaffhausen. Abfahrt mit dem Bus ist um 18:00 Uhr an der Stadionhalle.