Die männliche D1-Jugend wird vorzeitig Bezirksmeister

Bezirksmeister:

männliche D1-Jugend

Die männliche D1-Jugend konnte sich mit einem ungefährdeten 38:13-Sieg gegen die SG Hausen-Zimmern vorzeitig den Meistertitel in der Bezirksliga sichern und kann auch im nächsten Spiel nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden.

D1-Jugend männlich

TV Spaichingen – SG Hausen-Zimmern 38 : 13 (17:6)

Im letzten Heimspiel der Saison hatte unsere männliche D1-Jugend die SG Hausen-Zimmern zu Gast. Nur zu Beginn – bis zum 6:4 – konnten die Gäste mithalten. Danach setzte sich unsere Mannschaft immer weiter ab. Zur Halbzeit war das Spiel beim Stand von 17:6 für Spaichingen bereits entschieden. In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs den Vorsprung noch weiter ausbauen. Erfreulich war, dass sich die Torschützen auf alle Feldspieler verteilten und jeder Feldspieler mindestens drei Tore erzielen konnte. Auch Torhüter Sebastian Klein konnte sich bei einem Siebenmeter in die Torschützenliste eintragen.

Nächsten Samstag geht es nun zum letzten Saisonspiel nach Balingen. Dort trifft unsere Mannschaft auf den Nachwuchs des Bundesligisten Balingen-Weilstetten. Die JSG Balingen-Weilstetten ist mit drei Minuspunkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Das Hinspiel konnte Spaichingen mit 25:21 gewinnen. Auch das letzte Spiel möchte die Mannschaft natürlich erfolgreich gestalten und verlustpunktfrei die Saison abschließen.

Die aktuelle Tabelle der männlichen D1-Jugend auf dem Server des HVW