Zufriedene Gesichter nach dem Sieg gegen die HSG Frittlingen-Neufra

Damen beim Beach-

turnier in Mühlheim

Jährlich nehmen die Damen des TV Spaichingen am BO Turnier in Mühlheim teil. So waren sie auch dieses Jahr wieder beim Beachturnier am Start.

Motiviert, gut gelaunt und bei optimalem Wetter starteten sie gegen die HSG NTW und blieben nur knapp hinter diesen zurück. Das trübte die Stimmung nicht und so bewiesen sie beim Sieg gegen die Frittlinger Damen ihr gutes Zusammenspiel.

Gegen den SV Leonberg-Eltingen 2 sowie den TV Nellingen mussten sich unsere Damen zum Teil knapp geschlagen geben. Die Mannschaften sind alte Bekannte, die schon in den Vorjahren für ihre Favoritenrolle bekannt waren.

Nach einem rundum gelungenen Handballtag, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund stand, freuen sich die Damen schon bereits heute aufs nächste Beachturnier.