HBW Balingen-Weilstetten zu Gast in Spaichingen

HBW beim

TV Spaichingen

HBW Balingen-WeilstettenDie Firma Kauth Stanz und Umformtechnik aus Denkingen und die Handballabteilung des Turnvereins präsentieren im Jubiläumsjahr des Turnvereins am Samstag 17. August 2013 um 19 Uhr in der Spaichinger Unterbachhalle einen Handballeckerbissen vom Feinsten: Der TV Spaichingen empfängt den DKB-Handball-Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten zu einem Freundschaftsspiel.

HBW Balingen-Weilstetten zu Gast in Spaichingen

HBW Balingen-

Weilstetten

Seit 15. Juli sind die Gallier von der Alb wieder im Training. Das Spiel in Spaichingen ist das letzte Spiel vor dem Saisonstart des HBW. Am 21. August geht es dann in der 1. Runde im DHB-Pokal gegen den TSB Horkheim.

Auch der TV Spaichingen, welcher letzte Runde nur knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasste, will dieses Spiel
als Vorbereitung zur neuen Saison nutzen und freut sich schon jetzt auf hochrangige Gegner, wie z.B. Wolfgang Strobel, Christoph Theuerkauf und Frank Ettwein.

Bereits ab 16 Uhr finden Freundschaftsspiele der Spaichinger Jugendmannschaften statt. Des Weiteren gibt es eine Tombola zu diesem Event. Der Hauptpreis ist ein Trikot mit den Unterschriften der Spieler der HBW Balingen-Weilstetten. Einen großen Teil des Erlöses stiftet die Handballabteilung des Turnvereins an Schuhmuckel e.V., Förderkreis der Familien Schuhmacher und Benedetti zur Förderung bedürftiger kolumbianischer Kinder und Jugendlicher.

Selbstverständlich ist für die Bewirtung im Innen- und Außenbereich der Sporthalle ab 16:00 Uhr bestens gesorgt.

Präsentiert von:

Kauth Stanz- und Umformtechnik, Denkingen