Die Männer 1 des TV Spaichingen

Die Männer 1

Die Männer verlieren das Bezirksliga-Derby beim TV Aixheim deutlich mit 27:18.

Die Zweite gewinnt ihr Auswärtsspiel beim TV Hossingen mit 24:29 und belegt jetzt den 7. Platz.

Auch die Frauen 1 müssen sich im Auswärtsspiel dem TSV Dunningen mit 19:15 geschlagen gegeben.

Männer 1 – Bezirksliga

TV Aixheim – TV Spaichingen 27:18 (14:9)

Spaichingen erwischte den besseren Start, dann aber kam Aixheim besser ins Spiel und zog auf 9:4 davon. Dieser 5-Torevorsprung hielt bis zur Pause. Nach der Pause zeigte sich der TVS wieder stärker und kam noch einbmal bis auf 15:16 heran. Aixheim erzielte jetz neun Tore in Folge und entschied damit dieses Bezirksligaderby deutlich zu seinen Gunsten.

Beste Spaichinger Schützen: Rainer Honer und Johannes Mauthe (je 3).

Männer 2 – Bezirksklasse

TSV Hossingen – TV Spaichingen 2 24:29 (7:14)

In der ersten Hälfte bestimmte Spaichingen das Spiel und führte bereits nach fünf Minuten mit 5:2 und ging auch mit einem 7-Torevorsprung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte liessen die Spaichinger nichts anbrennen und gewannen verdient mit 24:29.

Frauen 1 – Bezirksklasse

TSV Dunningen – TV Spaichingen 19:15 (8:10)

Nach ausgeglichenem Beginn wurden die Spaichinger Frauen stärker und führten zur Pause mit 8:10. Dunningen fand nach der Pause besser ins Spiel und erzielte sechs Tore in Folge. Die Spaichingerinnen kamen nochmals bis auf ein Tor heran, mussten sich letztendlich aber mit 19:15 geschlagen geben.

Beste Spaichinger Torschützin: Katharina Balk (4)

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer 1 – Bezirksliga

TV Aixheim – TV Spaichingen 27:18