Erwartungsgemäß mussten die Männer eine deutliche 40:28-Auswärtsniederlage in der Bezirksliga beim verlustpunktfreien Tabellenführer HSG Albstadt einstecken. Die AH gewinnt ihr Auswärtsspiel beim TV Aixheim knapp mit 29:27.

 

Männer – Bezirksliga

HSG Albstadt – TV Spaichingen 40 : 26 (18:11)

Bis zum 2:2 konnte Spaichingen noch mithalten, dann rollte die Tormaschine der HSG Albstadt. Über die Spielstände 9:3, 15:10 ging es in die 18:11-Halbzeitpause. Auch nach dem Wechsel legte Albstadt Tor um Tor vor und ging erstmals in der 47. Minute mit zehn Treffern in Führung. Diesen Vorsprung baute die HSG kontinuierlich aus und siegte letztendlich auch in dieser Höhe verdient.

Bester Spaichinger Torschütze: Daniel Koscher (12)

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

AH – Jungsenioren

TV Aixheim – TV Spaichingen 27 : 29

B-Jugend männlich

TV Aixheim – TV Spaichingen 28 : 19

C-Jugend männlich

TV Aixheim – TV Spaichingen 32 : 27

B-Jugend weiblich

HSG Neckartal – TV Spaichingen 11 : 3

D-Jugend weiblich

HSG Albstadt 2 – TV Spaichingen 10 : 22

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).