Männliche E-Jugend Dritter beim Bezirksentscheid der VR-Talentiade

Bereits am Sonntag, 1.6.2014 fand in Trossingen die diesjährige Endrunde der VR-Talentiade für die männliche E-Jugend statt. Die Mannschaft des TV Spaichingen konnte sich als Sieger der Vorrundengruppe 5 für diese Endrunde qualifizieren.

Bei insgesamt sechs teilnehmenden Mannschaften standen fünf Handballspiele und zusätzlich noch vier Koordinationsübungen auf dem Programm. In den Handballspielen konnten sich die Jungs des TV Spaichingen gegen die Mannschaften aus Ostdorf, Frittlingen-Neufra und Balingen-Weilstetten sicher durchsetzen. Gegen die Gastgeber der TG Trossingen und gegen die HSG Rottweil gab es in den Handballspielen jeweils eine Niederlage.

In der Koordination konnte unsere Mannschaft insgesamt, zusammen mit Rottweil und Frittlingen-Neufra, hinter Trossingen das zweitbeste Ergebnis erzielen.

In der Endabrechnung mit Platz drei im Handball und Platz zwei in der Koordination erreicht der TV Spaichingen einen sehr guten dritten Platz beim diesjährigen Bezirksentscheid der VR-Talentiade.

In der Einzelwertung der Koordination erreichte Fabian Schuhmacher, als einer der jüngsten Teilnehmer überhaupt einen hervorragenden fünften Platz.