Die E1-Jugend ist Staffelsieger

Die E1-Jugend

ist Staffelsieger

TV Spaichingen 2 – HSG Rottweil 5:1

Die E1-Jugend musste zum letzten Spieltag der Saison nach Rottweil reisen. In der Rottweiler Doppelsporthalle waren die Gastgeber der HSG Rottweil unsere Gegner. Das Parteiballspiel konnte Spaichingen sicher mit 18:4 gewinnen. Im Handballspiel dominierte unsere Mannschaft erneut. Alle 8 Spieler konnten sich dabei mehrfach als Torschützen auszeichnen und Spaichingen gewann sicher mit 232:32. Bei den anschließenden Koordinationsübungen konnte die HSG Rottweil Ihren Heimvorteil ausspielen. Unsere Mannschaft erreicht aber mit 80 Punkten ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis. Die Koordination endete mit 80:80 unentschieden.

Mit insgesamt 55:5 Punkten konnte unser Mannschaft die Saison als erster in Ihrer Gruppe beenden und sich somit für die Endrunde der E-Jugend qualifiziert.

E1-Jugend

TV Spaichingen 2 – HSG Rottweil 18:4 (Parteiball)

TV Spaichingen 2 – HSG Rottweil 232:32 (Handball)

TV Spaichingen 2 – HSG Rottweil 80:80 (Koordination)