Männer Landesliga Staffel  2

HSG Hossingen-Meßstetten 2  32:25  TV Spaichingen 3

Frauen Bezirksliga

TV Spaichingen  24:28  TV Onstmettingen

Schwere Niederlage gegen den TV Onstmettingen. Vergangenen Samstag trafen unsere Damen auf den TV Onstmettingen. Höchst motiviert starteten sie in das Spiel, um sich nach zwei Niederlagen die nächsten 2 Punkt zu sichern. Zu Beginn starteten die spaichinger Damen gut in das Spiel und gingen schnell in Führung. So stand es in der 11 Minute bereits 7:3, doch dieser Vorsprung sollte nicht lange halten. Nach der ersten Auszeit des TV Onstmettingen, konnte der TVS leider nicht mehr ganz so gut in das Spiel finden. So holte die Gastmannschaft den Rückstand auf und es ging bei einem Spielstand von 13:15 in die Halbzeit. Auch nach der Halbzeit war das Glück nicht auf ihrer Seite. Es häuften sich technische Fehler und Fehlwürfe. Die Damen des TVS konnten bis zur 48. Minute den Abstand von 2 Toren nicht mehr drehen, welcher bis zum Ende des Spiels bis auf 4 Tore wuchs. Damit endete das Spiel mit einem Spielstand von 24:28 für den TV Onstmettingen. Beste Torschützin des TVS war Nina Palilla mit 9 Toren.

Es Spielten: Anne Baier, Nadine Werth (1), Nina Palilla (9), Anika Merkle (5), Lena Kupferschmid (2), Julie Vorwalder, Laura Schmidt, Emma Hauser (1), Julia Dreher, Thea Baier (3), Lena Holzer (1), Raffaela Kolb (2) Patrick Simmerer (A)

Männliche B-Jugend Bezirksliga

HSG Hossingen-Meßstetten  30:33  TV Spaichingen