Frauen gewinnen mit 13:11 gegen HK Ostdorf/Geislingen 2

Frauen siegen gegen

Ostdorf/Geislingen 2

Am Sonntag haben sich die Frauen zuhause gegen HK Ostdorf/Geislingen 2 mit 13:11 durchgesetzt. Auch die männliche B-Jugend konnte in der Württembergliga ihr Heimspiel gegen TEAM Esslingen/Altbach mit 27:22 für sich entscheiden und ist mit 6:0 Punkten alleiniger Tabellenführer.

 

Frauen – Bezirksklasse

TV Spaichingen – HK Ostdorf/Geislingen 2 13 : 11 (7:6)

Nach einem körperbetonten Spielbeginn, konnte die HK das erste Tor in der 3. Minute erzielen. Hieran schlossen unsere Damen direkt an und konnten mit 3:1 in Führung gehen. Zur 18. Minute konnte Spaichingen diese mit weiteren 4 Toren in Folge ausbauen (6:2). Den Torvorsprung gaben die Spaichingerinnen in den folgenden Minuten leider auf und so konnten die Gäste in der 32. Minute zum 7:7 ausgleichen. Von nun an war das Spiel geprägt von vielen Fehlpässen und Unachtsamkeiten in der Abwehr – und das auf beiden Seiten. So konnten beide Mannschaften kaum Tore in der zweiten Hälfte erzielen. Spaichingen hatte insbesondere im Angriff Schwierigkeiten mit der 5-1-Deckung der Gäste. So war auch die Chancenauswertung ausbaufähig, aus dem Spiel heraus, wie auch bei den 7 Meter. Letztendlich konnte Spaichingen die Partie noch knapp für sich entscheiden.

 

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Frauen – Bezirksklasse

TV Spaichingen – HK Ostdorf/Geislingen 2 13 : 11

B-Jugend männlich – Württembergliga

TV Spaichingen – TEAM Esslingen/Altbach 27 : 22

A-Jugend männlich

TV Spaichingen – HSG Fridingen/Mühlheim 25 : 28

D2-Jugend männlich

HWB Winterlingen-Bitz – TV Spaichingen 2 15 : 21

A-Jugend weiblich

TV Onstmettingen – TV Spaichingen 12 : 11

E1-Jugend 4+1

TV Spaichingen – TSV Dunningen 6 : 0

E2-Jugend 4+1

TV Spaichingen – HSG Rottweil 4 0 : 6

F1-Jugend

HSG Fridingen/Mühlheim – TV Spaichingen 0 : 6

F2-Jugend

TV Spaichingen 2 – HK Ostdorf/Geislingen 0 : 6

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)