Im Bezirkspokal fand am vergangenen Wochenende die 1. Runde statt. Die Frauen konnten sich sicher mit 34:6 beim TSV Burladingen durchsetzen. Die beiden Männermannschaften mussten sich dagegen in der ersten Runde geschlagen geben.

Frauen Bezirkspokal – 1. Runde

TSV Burladingen – TV Spaichingen 6 : 34 (2:17)

Die Frauen konnten am Sonntag einen ungefährdeten Auswärtssieg bei der TSV Burladingen einfahren, der auch in dieser Höhe absolut verdient war.

Männer Bezirkspokal – 1. Runde

HSG Baar – TV Spaichingen 35 : 25 (16:10)

Bis Mitte der ersten Hälfte sahen die 200 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Die HSG erzielte dann fünf Tore in Folge. So stand es zur Pause 16:10 für die Gastgeber. Spaichingen kam Mitte der zweiten Hälfte beim 24:20 auf vier Tore heran, konnten das Pokalaus aber nicht mehr abwenden.

TV Spaichingen 2 – HSG Rottweil 2 21 : 30 (10:11)

Die Männer 2 empfingen die Reserve der HSG Rottweil. Spaichingen begann gut und lag in der ersten Hälfte meist knapp in Front. Nach Seitenwechsle waren die Gäste aber tonangebend und gewannen verdient mit 30:21.

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)