Die Frauen überraschen gegen die HSG Albstadt 2
Die Frauen besiegen
die HSG Albstadt 2

Mit der 1. Bezirkspokalrunde starteten die Handballer in die neue Saison. Die Frauen konnten sich dabie gegen den Favoriten der HSG Albstadt 2 sicher durchsetzen. Auch die Männer konnten bei der Reserve der HSG Frittlingen-Neufra klar gewinnen. Die Männer 2 mussten sich dagegen dem Bezirksligisten HSG NTW geschlagen geben.

Bezirkspokal – Männer 1

HSG Frittlingen-Neufra 2 – TV Spaichingen 13 : 39 (6:19)

Von Beginn an war der Klassenunterschied deutlich sichtbar. So konnte sich Spaichingen bis zur Pause auf 19:6 absetzen. Auch in der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein einseitiges Spiel und Spaichingen konnte die Führung auf 39:13 weiter ausbauen.

Bei Spaichingen konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Bezirkspokal – Männer 2

TV Spaichingen 2 – HSG NTW 17 : 32

Gegen den Bezirksligisten fand die Spaichinger Reserve kein Mittel und musste sich mit 17:32 geschlagen geben.

Bezirkspokal – Frauen 1

TV Spaichingen – HSG Albstadt 2 22 : 10

Die Frauen schafften gegen die höherklassige HSG Albstadt 2 eine kleine Überraschung. Bea Hagen im Spaichinger Tor gab der guten Abwehr die notwendige Sicherheit, aber auch im Angriff waren die Spaichingerinnen die klar bessere Mannschaft, so dass der klare Sieg, auch in dieser Höhe, verdient für Spaichingen ausfiel.

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).