Frauen verlieren beim TV Onstmettingen

Frauen verlieren beim

TV Onstmettingen

Die Frauen verlieren in der Bezirksklasse das Spitzenspiel beim TV Onstmettingen klar mit 30:17 und liegen mit 10:2 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. In der Landesliga musste sich die männliche C1-Jugend dem Tabellenführer HSG Langenau/Elchingen in eigener Halle knapp geschlagen geben.

Frauen – Bezirksklasse

TV Onstmettingen – TV Spaichingen 30 : 17 (19:9)

Die Damen des TV Spaichingen waren am Samstag zu Gast beim Tabellenführer in Onstmettingen. Im Spiel um Platz eins zeigten die Spaichingerinnen nicht ihre gewohnte Leistung, deshalb lag man schon zur Halbzeit mit 19:9 hinten. Auch in der zweiten Halbzeit bestand keine Chance für Spaichingen das Spiel zu gewinnen.

Für Spaichingen spielten: Sandra Geiger, Ellen Maurer (beide TW), Theresa Häuser (1), Chiara Honer (2), Jacqueline Wibiral (1), Katharina Balk, Miriam Rinderle (4/1), Michelle Merkt (2/1), Brigitte Schäfer (2/1), Anna-Lena Faitsch (5), Hanne Betting und Sandra Lilienthal

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Frauen – Bezirksklasse

TV Onstmettingen – TV Spaichingen 30 : 17