Nach dem Erfolg in der Vorwoche musste sich die männliche C1-Jugend in der Verbandsklasse dem Vertreter des Bezirks Heilbronn-Franken, dem TV 1895 Flein mit 20:38 (8:20) geschlagen geben.

Die Aktiven Mannschaften waren am vergangenen Wochenende spielfrei.

C1-Jugend männlich – Verbandsklasse

TV Spaichingen – TV Flein 20 : 38 (8:20)

Die Gäste aus Flein gingen schnell mit 4:0 in Führung. In der Folge zogen die Gäste über 5:15 bis zur Pause auf 8:20 davon.

Spaichingen kämpfte, aber auch in der zweiten Hälfte waren die Gäste das bessere Team und gewannen verdient mit 38:20. Jetzt gilt es in den ausstehenden Spielen, den zweiten Tabellenplatz zu erreichen, der zur Teilnahme an der Oberliga berechtigen würde.

Für Spaichingen spielten:

Tim Singer (6), Steffen Gölz (4), Fabian Simmerer (4), David Baier (2), Tim Wenzler (2), Max Happle (1), Lukas Kuch (1), Niklas Hauser, Thomas Koch; im Tor Henrik Bühler und Sebastian Klein.

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

A-Jugend männlich

TV Spaichingen – TV Aixheim 24 : 27