Die Handball-E-Jugend besucht das Berolino

Besuch des

Berolino Balingen

Vier Stunden Sport, Spiel und Spannung im Berolino

Dank des diesjährigen Turniersieges der männlichen E-Jugend beim Berolino-Cup in Ostdorf wurde nun der Gutschein eingelöst. Mit 22 Kindern und 4 Betreuerinnen und Betreuern (Eltern der Kinder), sowie den beiden Jugendtrainern fuhr die Handballjugend am Freitag nach Balingen. Kaum angekommen waren die Kinder schon voll im Geschehen.

Gleich wurde die steile Riesenrutsche in Beschlag genommen. Ob beim Indoor-Multifunktionsfeld, der Riesen-Wellenrutsche, beim Snappy-Frettchen, beim 6er Trampolin oder der Elektro-Kartbahn alles wurde bestiegen.

Zwischendurch mal wieder Fußball oder Handball die Kinder waren die ganze Zeit voll beschäftigt. Dank des Handballförderkreises der die Kosten die nicht durch Gutschein abgedeckt waren, übernahm, konnte diese grandiose Veranstaltung, die allen Kindern riesen Spaß machte, durchgezogen werden.

Bilder vom Besuch des Berolino

Förderkreis Handball TV Spaichingen: www.Handball-in-Spaichingen.de