Cocktail &  Whisky-Lounge beim letzten Heimspieltag der Saison 2010/11

Letzter Heimspieltag

Saison 2010/11

Vor 150 begeisterten Zuschauern konnten die Männer nach der klaren Niederlage vor einer Woche gegen den TV Aixheim einen ungefährdeten 27:21-Heimsieg gegen den VfL Ostdorf einfahren und belegen jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Zweite erreicht gegen die HSG Rietheim-Weilheim 2 ein 23:23-Unentschieden.

Die Frauen 1 gewinnen gegen den VfH Schwenningen klar mit 21:6.

Die AH konnte nach der Niederlage am Samstag beim TSV Geislingen am Sonntag bei der TG Schwenningen klar mit 25:40 gewinnen.

Im Anschluß an das letzte Spiel in der Stadionhalle waren die Spaichinger Fans, Freunde, Gönner und Helfer wieder zu einem kleinen Abschluß mit Freibier und Schmalzbrot eingeladen.. Als kleines Highlight hat die Fa. Avanti Spaichingen das Foyer in eine Cocktail & Whisky-Lounge verwandelt.

Bilder vom letzten Heimspieltag

Männer 1 – Bezirksliga:

TV Spaichingen – VfL Ostdorf 27:21 (12:12)

Nach ausgeglichenem Beginn konnten sich die Gäste auf 9:12 absetzen. Spaichingen bekam jetzt die Ostdorfer aber besser in den Griff und erreichten bis zur Halbzeit das 12:12-Unentschieden.

Auch die zweite Hälfte baegann ausgeglichen. Beim Spielstand von 14:14 konnte Spaichingen 6 Tore in Folge erzielen und setzte sich damit vorentscheidend zum 20:14-Zwischenstand ab. Das Spiel endete mit einem verdienten 27:21-Sieg der Spaichinger Mannschaft.

Die Spaichinger haben jetzt wieder alle Chancen, den Relegationsplatz zu erreichen.

Zuschauer: 150

Beste Spaichinger Werfer: Bryan Kopanski (7), Clemens Rocholl und Johannes Mauthe (je 5), Daniel Koscher (4)

Männer 2 – Bezirksklasse:

TV Spaichingen 2 – HSG Rietheim-Weilheim 2 23:23 (12:9)

Nach ausgeglichenem Beginn ging die Spaichinger Zweite beim 7:6 erstmals in Führung und baute diese bis zur Halbzeit auf 12:9 aus. In der zweiten Hälfte konnte keine Mannschaft mit mehr als zwei Toren davonziehen. Zwei Minuten vor Schluss lag Spaichingen mit 23:22 in Führung, musste aber noch den Ausgleich hinnehmen.

Beste Spaichinger Werfer: Simon Bihler (6), Holger Merkt (5), Georg Honer (4)

Frauen 1 – Bezirksklasse:

TV Spaichingen – VfH Schwenningen 21:6 (8:4)

Die Spaichinger Frauen übernahmen nach 10 Minuten das Spiel in die Hand und gingen über 5:2 und 7:3 mit 8:4 in die Pause. In der zweiten Hälfte konnten die Spaichingerinnen dank einer starken Abwehrleistung und einem jetzt sichereren Angriffspiel 7 Tore in Folge erzielen und gewannen hochverdient mit 21:6. Die Spaichingerinnen haben jetzt wieder beste Chancen, die Klasse zu haltn.

Die Torschützinnen waren auf Spaichinger Seite verteilt.

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer 1 – Bezirksliga:

TV Spaichingen – VfL Ostdorf 27:21 (12:12)

Männer 2 – Bezirksklasse:

TV Spaichingen 2 – HSG Rietheim-Weilheim 2 23:23 (12:9)

Frauen 1 – Bezirksklasse:

TV Spaichingen – VfH Schwenningen 21:6 (8:4)

AH:

TSV Geislingen – TV Spaichingen 25:21