Das 12-jährige Handballtalent Violetta Ukehajdaraj

Violetta Ukehajdaraj

Violetta Ukehajdaraj bei Auswahlturnier in Talentkader des Handballverbandes Württemberg gesichtet.

Zusammen mit ihren Mannschaftskolleginnen Michelle Ruggirello und Madeleine Schirmer hat Violetta Ukehajdaraj mit der Auswahlmannschaft des Handballbezirks Neckar-Zollern das Sichtungsturnier in Metzingen bestritten.

Neben den Handballspielen gegen 3 weitere Bezirksauswahlmannschaften fanden auch drei Koordinationstests statt. Der Handballbezirk Neckar-Zollern hat beim Turnier den 3. Platz belegt und die erfreulichste Nachricht für die Handballabteilung des TV Spaichingen und für Violetta war, dass sie in das Talentförderstraining des Handballverbandes Württemberg eingeladen wurde.

Violetta wird nun neben dem Vereinstraining in der weiblichen D-Jugend des TV Spaichingen, bei ihren Trainerinnen Brigitte Schäfer, Simone Weber und Simone Lämmle, das 2-wöchentliche Bezirksauswahltraining in Talheim und Albstadt und das monatliche Talentförderungstraining des HVW in Ulm besuchen.

Violetta Ukehajdaraj im Kreis ihrer Mannschaftskolleginnen, der weiblichen D-Jugend des TV Spaichingen

Die weibliche

D-Jugend

Die Handballabteilung gratuliert der jungen, talentierten, netten Spielerin, Mannschaftskollegin und Vereinskollegin zu diesem Erfolg und wünscht ihr alles Gute und viel Glück und Erfolg.

Wer sich vorstellen kann, die Jugendlichen der Handballabteilung des TV Spaichingen, die in die Auswahlmannschaften berufen wurden, durch Fahrdienste oder ähnliches zu unterstützen, darf sich gerne an die Handballabteilung wenden.