In der Bezirksliga mussten sich die Männer des TV Spaichingen dem TV Streichen knapp mit 21:22 geschlagen geben. Die Männer 2 erreichten gegen die TG Schura 2 ein 24:24-Unentschieden. Die Frauen 2 verlieren im Spiel bei der TG Schömberg 2 knapp mit 20:19.

 

Männer – Bezirksliga

TV Spaichingen – TV Streichen 21:22 (10:9)

Vor 150 Zuschauern überraschte der Gast aus Streichen die Spaichinger in der Anfangsphase und lag schnell mit drei Toren vorne. Nun fanden aber auch die Spaichinger besser ins Spiel. Sie kämpften sich heran und schafften beim 8:8 erstmals den Ausgleich. Danach gingen sie sogar in Führung. Auch nach dem Wechsel war das Spiel hart umkämpft und keine Mannschaft konnte sich große Vorteile erspielen. Eine Schwächephase der Spaichinger mit vielen technischen Fehlern nutzte Streichen aus und zog auf 17:21 davon. Spaichingen gab sich aber noch nicht geschlagen und hoffte beim 21:21 wieder auf den Erfolg. Doch am Ende war Streichen der glückliche Gewinner.

Zuschauer: 150

Bester Spaichinger Torschütze: Daniel Koscher (7)

 

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

Männer 2 – Kreisliga B

TV Spaichingen 2 – TG Schura 2 24:24

Frauen 2 – Kreisliga A

TG Schömberg 2 – TV Spaichingen 2 20:19

D2-Jugend männlich

TV Spaichingen 2 – JGW Frommern-Streichen 18:17

E1-Jugend

HSG Rietheim-Weilheim – TV Spaichingen 24:40

HSG Rietheim-Weilheim – TV Spaichingen 70:77

HSG Rietheim-Weilheim – TV Spaichingen 5:10

E-Jugend Aufsetzerball

TV Spaichingen – HSG Fridingen/Mühlheim 53:55

TV Spaichingen – HSG Fridingen/Mühlheim 13:6

TV Spaichingen – HSG Fridingen/Mühlheim 11:15

E-Jugend weiblich

HSG Frittlingen-Neufra – TV Spaichingen 105:36

HSG Frittlingen-Neufra – TV Spaichingen 75:72

HSG Frittlingen-Neufra – TV Spaichingen 11:7

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).