Die Frauen gewinnen ihr Auswärtsspiel beim TV Hechingen mit 25:14

Frauen gewinnen

beim TV Hechingen

In der Bezirksliga verlieren die Männer knapp mit 25:24 bei der HSG Albstadt. Trotz der Niederlage konnte aber der zweite Tabellenplatz verteidigt werden. Die Männer 2 verlieren ihr Auswärtsspiel bei der Reserve des TV Aixheim mit 30:20.

Besser machten es die Frauen, die am Samstag beim TV Hechingen klar mit 25:14 de Oberhand behielten und nur knapp hinter dem Tabellenführer Winterlingen-Bitz liegen.

Männer – Bezirksliga

HSG Albstadt – TV Spaichingen 25 : 24 (14:12)

Einen wahren Handballkrimi sahen die zahlreichen Zuschauer in der Mazmannhalle. In der ersten Hälfte konnte sich keine Mannschaft so richtig absetzen. Mit einem knappen Rückstand ging es in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Kurz vor Ende lag Spaichingen beim 21:23 noch mit zwei Toren in Führung, konnte die Führung aber nicht nach Hause bringen und verlor knapp mit 25:24. Durch diese unglückliche Niederlage haben die Spaichinger den direkten Anschluss an die Tabellenspitze leider verloren.

Bester Spaichinger Torschütze: Daniel Koscher (9)

Frauen – Bezirksklasse

TV Hechingen – TV Spaichingen 14 : 25 (9:12)

Die Spaichingerinnen konnten sich von Beginn an leichte Vorteile erspielen, konnten sich bis zur Pause aber nicht entscheidend absetzen, führte aber zur Pause knapp mit 12:9. In der zweiten Hälfte spielte Spaichingen weiter druckvoll. Hechingen konnte jetzt nicht mehr dagegen halten und Spaichingen zog Tor um Tor davon. Beim 11:23 war dann die Entscheidung für Spaichingen endgültig gefallen.

Beste Spaichinger Torschützin: Miriam Rinderle (7)

Die weiteren Ergebnisse vom Wochenende:

Männer 2 – Kreisliga A

TV Aixheim 2 – TV Spaichingen 2 30 : 20