Die Frauen velieren knapp mit 19:17 bei der HSG NTW

Knappe Niederlage

für die Frauen

In der Bezirksklasse verlieren die Frauen auch das Rückspiel bei der HSG NTW knapp mit 19:17. Auch die AH muss beim SV Hausen eine knappe 27:25-Niederlage einstecken.

Die restlichen Aktiven Mannschaften waren spielfrei.

 

Frauen – Bezirksklasse

HSG NTW – TV Spaichingen 19 : 17 (11:3)

Nach schwachem Start liegen die Spaichingerinnen bis zur Pause aussichtslos mit 11:3 zurück. In der zweiten Hälfte fand Spaichingen dann besser ins Spiel und holte Tor um Tor auf, konnte aber nur noch zum Endstand von 19:17 verkürzen.

Beste Spaichinger Werdein: Kati Balk (7)

 

Alle Ergebnisse vom Wochenende

Frauen – Bezirksklasse

HSG NTW – TV Spaichingen 19 : 17

AH – Jungsenioren

SV Hausen – TV Spaichingen 27 : 25

A-Jugend männlich

SV Hausen – TV Spaichingen 32 : 25

B-Jugend männlich

SV Hausen – TV Spaichingen 19 : 19

C-Jugend männlich

SV Hausen – TV Spaichingen 30 : 30

D2-Jugend männlich

TSV Dunningen – TV Spaichingen 2 25 : 14

D-Jugend weiblich

SV Hausen – TV Spaichingen 33 : 18

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).