Männer 2 nach Heimsieg Tabellneführer der Kreisliga A

Männer 2 nach 3. Sieg

Tabellenführer

Nach dem Heimsieg gegen Dunningen 2 sind die Männer 2 jetzt alleiniger Tabellenführer in der Kreisliga A. Die AH konnte sich zuhause gegen HK Ostdorf/Geislingen durchsetzen und ist ebenfalls Tabellenführer. In den HVW-Ligen mussten sich die männlich B- und C-Jugend geschlagen geben.

 

Männer 2 – Kreisliga A

TV Spaichingen 2 – TSV Dunningen 2 23 : 21 (11:11)

Spaichingen startete gut in die Partie und konnte schnell aus einer stabilen Abwehr heraus auf 5:2 davonziehen. Allerdings wurden in der Folge viele Chancen nicht mehr konsequent genutzt. Dunningen konnte bis zur Halbzeit auf 11:11 ausgleichen. Am Anfang der zweiten Halbzeit wurden die Chancen wieder konsequent verwertet und Spaichingen konnte auf 18:13 davonziehen. Im letzten Spielabschnitt musste Spaichingen oft in Unterzahl agieren, Dunningen konnte dies nutzen und bis zum Ende auf 23:21 verkürzen

Beste Spaichinger Torschütze: Johannes Mauthe (7)

 

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer 2 – Kreisliga A

TV Spaichingen 2 – TSV Dunningen 2 23 : 21

AH – Jungsenioren

TV Spaichingen – HK Ostdorf/Geislingen 24 : 21

B-Jugend männlich – Württembergliga

TV Spaichingen – JSG Echaz-Erms 25 : 31

C1-Jugend männlich – Verbandsklasse

TEAM ES/Altbach – TV Spaichingen 34 : 22

D2-Jugend männlich

HSG Hossingen-Meßstetten – TV Spaichingen 2 17 : 15

C-Jugend weiblich

JSG Balingen-Weilstetten – TV Spaichingen 13 : 17

D-Jugend weiblich

HSG Hossingen-Meßstetten – TV Spaichingen 20 : 10

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)