Von den aktiven Mannschaften waren am vergangenen Wochenende nur die Männer 2 im Einsatz, die ihr Auswärtsspiel beim VfH Schwenningen knapp verloren haben.

Männer 2 – Kreisliga A

VfH Schwenningen – TV Spaichingen 2 21 : 18 (9:8)

Der VfH hatte den besseren Start, die Spaichinger Reserve konnte sich aber wieder herankämpfen und lag zur Pause mit einem Tor zurück. Auch in der zweiten Hälfte fanden die Schwenninger besser ins Spiel und lagen immer knapp in Front. Beim 16:15konnte Holger Merkt für Spaichingen den Anschlusstreffer erzielen, aber Schwenningen gab den Sieg nicht mehr aus der Hand.

Für Spaichingen spielten: Hendrik Braun und Sven Weidner (je 5), Adrian Heilig und Holger Merkt (je 2), Jürgen Honer, Jonathan Ilg, Maximilian Mauthe und Volker Schimanski (je 1), Georgios Ioannou, David Scholz und Tobias Wetzel

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer 2 – Kreisliga A

VfH Schwenningen – TV Spaichingen 2 21 : 18