120 Zuschauer sahen in der Spaichinger Stadionhalle ein gutes Spiel, das Spaichingen sicher mit 25:19 für sich entscheiden konnte. Mit diesem Heimsieg verbessert sich Spaichingen auf den 8. Tabellenplatz. Die Männer 2 mussten dagegen eine unerwartete Heimniederlage gegen den TSV Geislingen einstecken. Die Frauen 2 konnten ihr Spiel gegen den TSV Burladingen überlegen mit 34:5 gewinnen.

Männer – Bezirksliga

TV Spaichingen – VfL Ostdorf 25:19 (13:10)

120 Zuschauer sahen zunächst ein ausgeglichenes Spiel, bei dem sich bis zum 5:5 keine Mannschaft Vorteile erspielen konnte. Dann stand die Abwehr der Spaichinger immer kompakter und hatte die Ostdorfer Angreifer fest im Griff. Mit drei Toren Vorsprung ging es in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt war Spaichingen dann die spielbestimmende Mannschaft und gewann verdient mit 25:19.

Ein sicherer Rückhalt war Raphael Hagen im Spaichinger Tor..

Bester Spaichinger Torschütze: Daniel Koscher (10)

Männer 2 – Kreisliga B

TV Spaichingen 2 – TSV Geislingen 22 : 25

Die erste Hälfte verlief ausgeglichen, wobei Spaichingen meist knapp in Führung lag. Knapp vor der Pause gingen dann die Gäste mit einem Tor in Führung. Nach der Pause war das Spiel weiterhin ausgeglichen, wobei jetzt die Gäste meistens knapp vorne lagen. Gegen Spielende versuchte Spaichingen dann den knappen Rückstand aufzuholen, wobei dann aber meistens überhastet abgeschlossen wurde. So ging der Sieg der Gäste in Ordnung.

Bester Spaichinger Torschütze: Hendrik Braun (9)

Frauen 2 – Kreisliga A

TV Spaichingen 2 – TSV Burladingen 34:5 (19:1)

In diesem einseitigen Spiel ließ Spaichingen bis zur Halbzeit nur einen Gegentreffer zu. Auch nach der Pause waren die Gäste aus Burladingen klar überfordert. Mit diesem Erfolg kam Spaichingen bis auf einen Punkt an Tabellenführer Geislingen 2 heran.

Beste Spaichinger Werferinnen: Jaqueline Wibiral und Julia Schadt (je 7)

Weitere Ergebnisse:

A-Jugend männlich