Für die Männer des TV Spaichingen gab es bei der HSG Neckartal die erste Saisonniederlage. Spaichingen liegt jetzt mit 4:2 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Besser machte es die Zweite, die bei der HSG Albstadt 3 knapp mit 26:25 die Oberhand behielt.

Auch die Frauen konnten in ihrem ersten Spiel der Runde einen verdienten 16:14-Heimsieg gegen HWB Winterlingen-Bitz einfahren.

 

Männer – Bezirksliga

HSG Neckartal – TV Spaichingen 29:26 (15:10)

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase erspielte sich der bis dahin sieglose Gastgeber HSG Neckartal bis zur Halbzeit einen Fünf-Tore-Vorsprung. Nach dem Wechsel kam Spaichingen noch etwas näher heran, doch Neckartal behielt seine Führung bis zum Ende.

Bester Spaichinger Torschütze: Bryan Kopansky 7

 

Männer 2 – Kreisliga B

HSG Albstadt 3 – TV Spaichingen 2 25 : 26

In einem ausgeglichenen Spiel konnte sich die Zweite knapp mit 26:25 bei der HSG Albstadt 3 durchsetzen.

 

Frauen – Bezirksklasse

TV Spaichingen – HWB Winterlingen-Bitz 16:14 (10:8)

In einem ausgeglichenen Spiel wechselte die Führung ständig. Zur Pause lagen die Spaichingerinnen mit zwei Toren in Front. Auch in der zweiten Hälfte konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Die Schlussphase gehörte dann aber den Spaichingerinnen, und beim 16:12 war die Vorentscheidung gefallen. Beste Spaichinger Torschützin: Miriam Rinderle (6)

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

B-Jugend männlich

TV Spaichingen – HSG Rottweil 21 : 37

C-Jugend männlich

HSG Neckartal – TV Spaichingen 26 : 22

D1-Jugend männlich

HSG Neckartal – TV Spaichingen 19 : 41

B-Jugend weiblich

HSG NTW – TV Spaichingen 9 : 12

C-Jugend weiblich

HSG NTW – TV Spaichingen 35 : 12

D-Jugend weiblich

HSG Neckartal – TV Spaichingen 35 : 16

E1-Jugend

TV Spaichingen 2 – TV Aixheim ausgef.

E-Jugend Aufsetzerball

HSG Fridingen/Mühlheim – TV Spaichingen 54 : 44

HSG Fridingen/Mühlheim – TV Spaichingen 8 : 3

HSG Fridingen/Mühlheim – TV Spaichingen 21 : 3

E-Jugend weiblich

TV Spaichingen – HSG Frittlingen-Neufra 6 : 90

TV Spaichingen – HSG Frittlingen-Neufra 62 : 74

TV Spaichingen – HSG Frittlingen-Neufra 5 : 12

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).