Die männliche D2-Jugend mit 16:0 Punkten souveräner Tabellenführer in der Bezirksklasse

D2-Jugend weiter

klarer Tabellnführer

Mit einem nie gefährdeten Heimsieg gegen die TG Schömberg kletterte Spaichingen mit 17:5 Punkten zusammen mit der TG Trossingen an die Tabellenspitze der Bezirksliga. Die männliche C1-Jugend konnte das Heimspiel gegen den SV Salamander Kornwestheim mit 33:20 für sich entscheiden und liegt in der Landesliga mit 6:0 Punkten weiter auf dem ersten Platz. Die männl. D2-Jugend ist nach ihrem Sieg weiter souveräner Tabellenführer der Bezirksklasse.

Männer – Bezirksliga

TV Spaichingen – TG Schömberg 33 : 20 (16:10)

Spaichingen begann konzentriert und ging schnell in Führung. Mit einer guten Abwehrleitung ließ Spaichingen den Gästen kaum Chancen. So ging es mit einer 16:10-Führung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte war die Mannschaft von Vladko Kotuljac weiter die klar bessere Mannschaft und erhöhte weiter zum Endstand von 33:20.

Für Spaichingen spielten: Daniel Koscher (11/4), Jan Lorenz (7), Felix Hagen (5), Steffen Maurer (4), Rainer Honer und Ludwig Kotscharnik (je 2), Simon Balk und Tobias Hauser (je 1), Moritz Ege und Sebastian Merkt; im Tor: Raphael Hagen und Dennis Rusch

C1-Jugend männlich – Landesliga

TV Spaichingen – SV Kornwestheim 33 : 29 (16:14)

In einem schnellen Landesligaspiel wechselte bis zur 15. Minute beim 10:10 ständig die Führung, so dass sich keine Mannschaft absetzen konnte. Jetzt lief es bei Spaichingen besser und die Jungs von Patrick Simmerer konnten sich bis zur Pause auf 16:14 absetzen. In der zweiten Hälfte lag Spaichingen dann immer in Führung und konnte das Spiel gegen Kornwestheim mit 33:29 für sich entscheiden.

Für Spaichingen spielten: Fabian Simmerer (13/3), Max Happle (7), Tim Singer (6), Lukas Kuch (5), Steffen Gölz und Sebastian Klein (je 1), David Baier, Hendrik Bühler, Niklas Hauser, Thomas Koch und Tim Wenzler.

D2-Jugend männlich

HSG Rietheim-Weilheim – TV Spaichingen 2 10 : 22 (6:11)

Unbesiegt ins neue Jahr. Als Tabellenführer der Bezirksklasse mit 16:0 Punkten startet die D-2 des TV Spaichingen ins neue Jahr. Am Sonntag gewann das Team gegen die HSG Rietheim-Weilheim mit 10:22. Aus einem 0:2-Rückstand in den ersten Minuten wurde gleich danach ein 4:6 und zur Halbzeit lagen die Spaichinger mit 6:11 in Führung. Nach 40 Minuten stand es dann 10:22 für die Jungs des TVS. Außer dem Torwart Moritz Maurer, haben alle 13 Spaichinger mindestens einen Treffer erzielt, Somit waren die Torschützen gleichmäßig verteilt. Ein tolles Mannschaftsergebnis unserer männlichen D 2.

Das nächste Spiel bestreiten die Jungs von Hans Merkt und Seppi Follmer am Sonntag, 11.1.2015 um 14:45 Uhr bei der HSG Rottweil 2.

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksliga

TV Spaichingen – TG Schömberg 33 : 20