Männer nach Unentschieden weiter Tabellenführer

Männer weiter

Tabellenführer

Mit einem 29:29-Unentschieden bei der TG Schura verteidigt der TV Spaichingen die Tabellenführung in der Bezirksliga. Auch die Frauen können ihr Auswärtsspiel bei der HSG Albstadt 3 mit 17:14 gewinnen und belegen jetzt den dritten Tabellenplatz.

Männer – Bezirksliga

TG Schura – TV Spaichingen 29 : 29 (12:12)
Spaichingen ging schnell mit zwei Toren 4:2 in Führung. Schura stellte aber immer wieder den Ausgleich her. So ging es mit einem 12:12-Unentschieden in die Pause. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte konnte sich keine Mannschaft absetzen. Nach einem Zwischenspurt der Schuraer lag Spaichingen in der 51. Minute mit 25:20 im Rückstand und sah schon wie der Verlierer dieses Derbys aus. Die Spaichinger Mannschaft riss sich aber zusammen und konnte diesen Rückstand wieder aufholen und sogar mit 27:26 in Führung gehen. Schura schaffte aber noch den Ausgleich und das Spiel endete mit einem gerechten 29:29-Untentschieden, mit dem beide Mannschaften zufrieden sein konnten.
Beste Spaichinger Torschützen: Jan Lorenz und Bryan Kopanski (10), Daniel Koscher (6)

Frauen – Bezirksklasse
HSG Albstadt 3 – TV Spaichingen 14 : 17 (8:9)
In der ersten Hälfte lagen die Spaichingerinnen immer wieder knapp in Front. Erst kurz vor der Halbzeit schafften die Albstädterinnen eine Eintoreführung, mit der es auch in die Pause ging. In der zweiten Hälfte zeigten die Spaichingerinnen dann weiter ein konzentriertes Spiel und konnte mit drei Toren vorenstscheidend in Führung gehen. Diese Führung gaben die Spaichingerinnen dann in der Folge nicht mehr ab und gewannen verdient mit 17:14.
Beste Spaichinger Torschützin: Lisa Winker (4)

Alle Ergebnisse vom Wochenende

Männer – Bezirksliga