Die Männer gewinnen mit 33:28 beim TV Onstmettingen

Auswärtssieg der

Männer

Durch den 33:28-Auswärtssieg beim TV Onstmettingen konnten sich die Männer in der Bezirksklasse auf den 4. Tabellenplatz verbessern. Durch den 31:16- Sieg über die SG Ober-/Unterhausen konnte die männliche C1-Jugend in derLandesliga den 2. Tabellenplatz festigen.

Männer – Bezirksklasse

TV Onstmettingen – TV Spaichingen 28 : 33 (10:14)

Die Männer spielten am Samstag in der Bezirksklasse auswärts beim TV Onstmettingen. Die Spaichinger konnten ausgeglichen in das Spiel starten. Bis zur Halbzeit konnte eine vier Tore Führung aufgebaut werden. Der Halbzeitstand betrug 10:14. Auch in der Zweiten Halbzeit sah es ähnlich aus, die Führung konnte bis zur 40. Minute weiter bis zu einer fünf Tore Führung ausgebaut werden. Dieser Abstand konnte bis zum Schlusspfiff souverän gehalten werden. Das Spiel endete mit 28:33.

Bester Spaichinger Werfer: Daniel Koscher (11)

Alle Spiele vom Wochenende:

Männer – Bezirksklasse

TV Onstmettingen – TV Spaichingen 28 : 33