Männer gewinnen mit 32:24 gegen die TG Schwenningen

Männer gewinnen

gegen Schwenningen

An diesem Wochenende war die TG Schwenningen mit mehreren Mannschaften zu Gast in der Spaichinger Stadionhalle. Wobei die Spaichinger Mannschaften alle Spiele für sich entscheiden konnten. In der Bezirksliga gewannen die Männer nach ausgeglichenem Start letztendlich deutlich gegen den Tabellendritten mit 29:21 und halten damit Anschluss an das Mittelfeld. Die Frauen hatten ihre Gegnerinnen von Anfang an sicher im Griff und gingen mit 19:10 als Siegerinnen vom Platz. Auch die Männer 2 (36:28) und die AH (29:21) behielten die Punkte in Spaichingen.

 

Männer – Bezirksliga

TV Spaichingen – TG Schwenningen 32:24 (13:13)

Vor 150 Zuschauern entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. So ging es mit 13:13 in die Pause. Auch nach Wiederanpfiff waren die beiden Mannschaften zunächst ebenbürtig. Spaichingen spielte jetzt aber konsequenter und zeigte auch eine stabile Abwehrleistung, bei der Torhüter Raphael Hagen überzeugen konnte und zog zum 22:18 davon. Spaichingen hatte jetzt die nachlassenden Gäste sicher im Griff und erhöhte bis zum Schlusspfiff auf 32:24.

Zuschauer: 150

Beste Spaichinger Torschützen: Bryan Kopansky (9), Daniel Koscher (7)

 

Frauen – Bezirksklasse

TV Spaichingen – TG Schwenningen 2 19:10 (12:4)

Spaichingen stand sehr sicher in der Abwehr und hatte in der guten Torhüterin Marike Marquardt einen großen Rückhalt. So erzielte die TG bis zur Pause nur vier Treffer, was bereits eine gewisse Vorentscheidung bedeutete.

Beste Spaichinger Werferinnen: Jaqueline Wiberal (5)

 

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

Männer 2 – Kreisliga B

TV Spaichingen 2 – TG Schwenningen 2 36:28

Frauen – Bezirksklasse

TV Spaichingen – TG Schwenningen 2 19:10 (12:4)

AH – Jungsenioren

TV Spaichingen – HSG Schwenningen 29:21

A-Jugend männlich

JGW Frommern-Streichen – TV Spaichingen 29:30

B-Jugend männlich

TV Spaichingen – TG Schömberg 24:23

C-Jugend männlich

TV Spaichingen – TG Schwenningen 36:28

D1-Jugend männlich

TV Spaichingen – TG Schwenningen 33:19

B-Jugend weiblich

TV Spaichingen – TG Trossingen 11:20

C-Jugend weiblich

TV Spaichingen – TG Schömberg 24:28

E1-Jugend

TV Spaichingen – TG Trossingen 44:66

TV Spaichingen – TG Trossingen 6:13

TV Spaichingen – TG Trossingen 9:224

E-Jugend weiblich

TG Trossingen – TV Spaichingen 70:67

TG Trossingen – TV Spaichingen 6:9

TG Trossingen – TV Spaichingen 55:55

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).