Die Frauen 2 gewinnen auch das Rückspiel gegen den TSV Balgheim

Frauen 2 gewinnen

gegen Balgheim

Die Männer spielen beim VfL Ostdorf 32:32 unentschieden und liegen damit weiter auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Zweite musste sich zuhause dem TSV Geislingen mit 29:33 geschlagen geben und übernahm die Rote Laterne.

Besser machten es die Frauen 2, die bereits ihr zweites Spiel gegen den TSV Balgheim mit 17:13 gewinnen und ihre Tabellenführung weiter ausbauen konnten .

Männer – Bezirksliga

VfL Ostdorf – TV Spaichingen 32 : 32 (16:16)

Der Gastgeber ging mit schnellem Tempospiel zunächst mit drei Toren in Führung. Spaichingen fand jetzt besser ins Spiel und schafften bis zur Pause den Ausgleich. Nach der Pause war Ostdorf mit mehreren Kontern erfolgreich. Spaichingen kämpfte aber weiter und konnte beim 28:31-Zwischenstand mit drei Toren in Führung gehen. In der Folge gelang es Spaichingen aber leider nicht, diesen Vorsprung zu verteidigen. So mussten die Spaichinger einen Punkt abgeben.

Bester Spaichinger Torschütze: Felix Hagen (8)

Männer 2 – Kreisliga A

TV Spaichingen 2 – TSV Geislingen 29 : 33 (15:16)

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, bei der sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte ging Spaichingen mit einem knappen 15:16-Rückstand in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte gelang es anfangs keiner Mannschaft klar in Führung zu geben. Nach dem zwischenzeitlichen 24:24-Gleichstand gelang aber den Gästen aus Geislingen ein Ziwschenspurt und sicherten sich letztendlich den Sieg.

Beste Spaichinger Torschützen: Mortiz Mattes und Alex Orc (je 7)

Frauen 2 – Kreisliga A

TSV Balgheim – TV Spaichingen 2 13 : 17 (3:7)

In der ersten Hälfte stand die Spaichinger Abwehr sicher und ließ nur drei Gegentreffer zu. Auch in der zweiten Hälfte lagen die Spaichingerinnen immer vorne, Balgheim schaffte aber den 13:14-Anschlusstreffer. Steffi Koscher und Simone Weber konnten aber mit ihren Toren die Führung wieder ausbauen aund somit den verdienten Sieg der Spaichingerinnen sicherstellen.

Beste Spaichinger Torschützin: Brischitt Schäfer (8)

Die weiteren Ergebnisse vom Wochenende:

A-Jugend männlich

TV Spaichingen – HSG Rietheim-Weilheim 31 : 24